Startseite
Wieso Katzen
Lissy
Mariechen
Fienchen
Sternenkater Tino
Sternenkatze Mascha
Mehr Bilder
Ernährung
Durchfall
Katzenbatterie
Impressum
Kontakt
Videos
Links
Datenschutz-
erklärung

Ja, Hallo erstmal...

Für alle die, welche mich noch nicht kennen, kommt nun eine
Kurzbeschreibung des Katzenpflegepersonals:

Name: Jens
Baujahr: 1962
Ort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Erde
Beruf: Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst

Den Webmaster dieser Seiten erreicht man über das Kontaktformular

Diese Seite wurde mit diversen Webeditoren und Notepad erstellt. Nicht vorhandene HTML - Kenntnisse habe ich durch SelfHTML aufgefrischt. Die Bilder wurden mit einer Canon A50 , Fuji FinePix S5700 und momentan mit einer Nikon D5000 sowie Samsung Smartphones erstellt und mit IrfanView nachbearbeitet.
 
Die Seite und insbesondere die Bilder und Videos unterliegen dem Urheberrecht! Daher VOR dem Einbinden in fremde Seiten auf jeden Fall nachfragen. Bei Zuwiderhandlungen reagiere ich sauer! Das Hintergrundbild zeigt übrigens Mascha...

(c) 2001 - 2018 Jens Unterkötter
Bitte vor Verlinkung von Teilen meiner Seite oder Kopieren von Inhalten mir Bescheid geben, danke. Das Verlinken meiner Homepage über die Adresse www.katzenjens.de ist dagegen auch ohne Zustimmung meinerseits gestattet und erwünscht.
Warennamen und sonstige Bezeichnungen unterliegen dem Copyright des Inhabers.
Da meine privaten Telefonnummern nichts im Internet zu suchen haben, habe ich die Servicenummern geschaltet.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:
adresse

Servicenummern sind von der Firma TC30 zur Verfügung gestellt.
Diese bietet zu günstigen Konditionen umfangreiche Dienstleistungen
zum Thema Servicenummern an.

Haftungsausschluss